Notruf: 112

Kreisjugendfeuerwehr Biberach

Jugendfeuerwehr Betzenweiler

 

Wir sind die Jugendfeuerwehr Betzenweiler, jeden dritten Freitag treffen wir uns zu einer Probe an unserem Feuerwehrhaus in Betzenweiler. Momentan zählen wir 16 Jungs und drei Mädchen zu unserer Jugendfeuerwehr. Bei unseren Proben erlernen wir alles rund um die Feuerwehr, wir machen aber auch Feuerwehrtechnische Spiele und vieles mehr.... Für unsere Proben haben wir ein LF 8/6 an diesem LF machen wir Gerätekunde aber auch Übungseinsätze unteranderem an unserem Bach in Betzenweiler. Gegründet wurde die Jugendfeuerwehr Betzenweiler im Jahre 2002.

Ansprechpartner: Tobias Walser, Eichwald 3, 88422 Betzenweiler

 Fabian Schönweiler, Buchauer Straße 4, 88422 Betzenweiler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Newsletter Anmeldung